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Osteuropa

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Aussenwirtschaftsberatung

Vertriebsmanagement

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Vertriebsmanagement

Sie haben einen eigenen Vertrieb in Osteuropa? Sie wollen einen eigenen Vertrieb in Osteuropa aufbauen? Oder: eine Vorabinvestition in einen eigenen Vertrieb wollen Sie ohne gefestigte Geschäftsbeziehungen, Kunden und Partner nicht tätigen?

Also: Sie sind interessiert an einer Optimierung Ihres bisherigen Vertriebsnetzwerkes oder am Aufbau eines neuen Vertriebs - einhergehend mit einem zukünftig soliden Partner- und Kundennetzwerk in Ihren Zielländern.

Speziell für Ihre Anforderungen hierzu biete ich Ihnen:

  • Vertrieb und Vertriebsberatung, sowie

  • Sales Management.

 
 

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Vertrieb und Vertriebsberatung

Vertrieb bedeutet für Sie: Ich verkaufe Ihre Produkte und Lösungen in Osteuropa auf Erfolgsbasis - nicht einmalig, sondern immer mit der Zielsetzung einer langfristigen und beiderseits fruchtbaren Kundenbeziehung. Demgegenüber steht Vertriebsberatung - das ist: Analyse Ihres Vorhabens und Ihres bisherigen Vorgehens, Stärken- und Schwächenanalyse und anschliessende Optimierung Ihrer Planung und/oder Ihres Bestandsvertriebs.

So erreichen Sie Ihr Ziel: ein pragmatischer, kostengünstiger und erfolgreicher Vertrieb in Osteuropa.

 

Sales Management

Europäische Unternehmen begehen in Osteuropa immer den gleichen Fehler. Entweder ist ein Vertriebsmitarbeiter des Vertrauens ab sofort "auch" für Osteuropa zuständig, oder es wird ein Mitarbeiter eingestellt, der im Idealfall auch schon Russisch in der Schule hatte.

Die zugrunde liegenden Pläne sind oft ausgereift, Marktanalysen und -studien liegen eventuell auch schon vor. Und jetzt soll eine Mitarbeiter/in es ausführen. All dies in der Annahme eines für das Unternehmen kostengünstigen Start, quasi "um den Markt kennenzulernen". Immer wieder werde ich beauftragt, um genau die hieraus resultierenden Probleme zu richten. Das geschilderte Herangehen ist nicht falsch - aber es wurde eine Kleinigkeit vergessen: die Menschen mit und an die Sie verkaufen. Also die Besonderheiten der Staaten, Kulturen und die Größe von gesamt Osteuropa.

Sales Management mit mir bedeutet für Sie: den Markt aktiv anzugehen, Ihre Produkte aktiv und zielgerichtet zu platzieren, um

  • kurzfristig Partner zu akquirieren und Produkte und Leistungen zu verkaufen,

  • mittelfristig Ihr Unternehmen stark zu positionieren und

  • langfristig Ihre Position in Osteuropa auszubauen und gleichzeitig zu festigen.

Als Sales Managerin übernehme ich für Sie die Vertriebsleitung in Osteuropa, lege mit Ihnen die Reihenfolge der Zielmärkte fest, ermittele mit Ihnen die notwendigen Investitionen in Marketing und ihre Partnerunternehmen, bereise mit Ihnen und Ihren Mitarbeitern die Zielländer und ... schaffe für Sie eine solide Basis für ein langfristig erfolgreiches Geschäft in: Osteuropa.

 

Kein Wenn und kein Aber - Vertriebsmanagement von Faber.

 

 
   

 


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